lauschBar: Lost in Blaubeuren

lauschBar: Lost in Blaubeuren

2. März 2023 Aus Von Desiree Baier
Termine: Keine aktuellen Termine

Ein Hörspiel von Radio Daisy Blau

Eigentlich ist es im Radio Daisy Blau Zeit für die Blaue Stunde, doch in Blaubeuren geht Unerhörtes vor. Der lange vorbereitete Abiball wurde gestört. Sofort unterbricht Daisy Blau ihr Programm um von den Aktuellen Themen zu berichten. Eine Unbekannte stört die Festlichkeiten mit ihren Zwischenrufen. Doch was ruft dieses Frau? Kann es sein, dass es sich genau um jenes Gedicht handelt, das genau vor 26 Jahren den Abiturienten und Abiturientinnen mit auf den Weg gegeben wurde? Kann es sein dass Worte die im Willen Mut und Zuversicht zu verbreiten gesprochen wurden- obwohl ihnen ernsthaft nach geeifert wurde, oder gerade deswegen- vor allem Wut und Frustration auslösen?

Ein Kurzes Hörspiel über unterschiedliche Lebenswege.