lauschBar : Butterpäusken Hörspiele und Musik

27. September 2023 Aus Von Desiree Baier
Termine: Do., 09.11.2023 - 19:00 Uhr

Infotainment-Podcast mit Hörspiel- und Musikelementen: Ruhrpott, Bergbau & Industriekultur als Häppchen für zwischendurch.

von und mit Julian

Als Museumspädagoge beschäftigt sich Julian Brock vor allem mit Themen rund ums Ruhrgebiet. Um in der Übung zu bleiben, produzierte er während des Lockdowns den Podcast „Butterpäusken“, in den er mit der Zeit immer mehr szenische und musikalische Elemente einbaute.
Daneben „bastelt“ er hin und wieder kurze, knackige Klamauk-Hörspiele, die er per Handy seinen Freunden schickt – jetzt freut er sehr, eine erstmals einer Auswahl vor am 09.11.23 um 19:00 Uhr im Theater der Gezeiten, Schmechtingstr 40, 44809 Bochum, Livepublikum zu zeigen .