Die kleine Seejungfrau – FISCHGERICHT

Die kleine Seejungfrau – FISCHGERICHT

13. Juli 2023 Aus Von Desiree Baier
Termine: So., 26.05.2024 - 15:30 Uhr

Die kleine Seejungfrau – FISCHGERICHT

ein Figurentheater ab 4 Jahren

Luise soll den Tisch decken, aber viel lieber spielt sie mit Messer, Gabel und jeder Menge Wasser und träumt sich in ihre Geschichte. Luise schüttet Wasser in ein Glas, das zum Meer wird. Sie springt in das Glas und wird zur Seejungfrau. Weit unten im Meer, wo das Wasser so blau ist wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas, lebt das Meervolk.

Die kleine Seejungfrau möchte aber nichts lieber, als 15 Jahre alt zu werden, damit sie endlich das darf, was ihre großen Schwestern längst dürfen: die Menschenwelt mit eigenen Augen sehen.

„Luiiise deck den Tisch!“,

unterbricht ihre Großmutter die schönsten Träume. Doch irgendwann kommt auch der Tag, an dem das jüngste Fischlein aus dem Ei geschlüpft ist: Luises fünfzehnter Geburtstag. Die kleine Seejungfrau darf endlich nach oben schwimmen…

Karten Reservierung: Daisy Blau
MAIL: daisy-blau@gmx.de
TELEFON: 0176/20626983
0234/6293661