Der standhafte Zinnsoldat

Der standhafte Zinnsoldat

10. Februar 2020 Aus Von Desiree Baier
Termine: Keine aktuellen Termine

Der standhafte Zinnsoldat

ab 6 Jahre 

Die passt für mich als Frau. Sie hat auch nur ein Bein. Aber sie ist zu vornehm für mich, sie wohnt in einem Schloss und ich habe nur eine kleine Schachtel, das ist keine Wohnung für sie.“ So spricht der standhafte Zinnsoldat und ob er die Tänzerin doch noch zur Frau bekommt, steht am Ende des Märchens.

Der standhafte Zinnsoldat“ als Theatermärchen nach Hans Christian Andersen mit Tischfiguren.

derKunstfänger

 

 

Karten Reservierung: derKunstfänger
MAIL: mrks.welz (at) t-online.de                                                                                                                               Ruf 0202/87077399                                                                                                                    http://derkunstfaenger.de